Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht (nie wieder in dieses Hotel)
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor knapp zwei Wochen dort und mein Mann und ich müssen sagen, dass war das schlechteste Hotel in dem wir bislang waren. Personal sehr unfreundlich (Drei Kellner stehen untätig rum, aber denk bloß nicht das dir jmd etwas zu trinken bringt, egal wie offensichtlich du es zeigst). Das Essen war ebenfalls nicht gut, kaum Auswahl und nicht gut zubereitet. Da ist man von der Türkei definitiv besseres gewohnt. Woher die guten Bewertungen kommen ist uns ein Rätsel, Weiterempfehlung max. 40%! Der Service an sich ist ebenfalls mau... beliebte Cocktails bekommt man nur gegen Aufpreis, a la Cart kostet ebenfalls (sonst kennt man es mit einmal umsonst oder gar komplett kostenfrei). Also spart euch das Geld und sucht euch was anderes.... denn wer diesem Hotel die gute Bewertung gegeben hat, war wohl noch nie in einem anständigen Hotel🤦🏻‍♀️.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht lecker, wenig Auswahl, immer wieder das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und hatten anscheinend keine Lust zu arbeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com