Der Empfang war katastrophal wir mussten mit einem klein Kind von 4 Uhr bis 11 Uhr morgens warten das wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben. Wir waren mit einem 1 Jährigen Baby das gestillt wird und so mussten wir in der Lobby warten.Der Mann der am Empfang war hat uns auch keine Info gegeben wo wir was zu trinken oder zu essen her bekommen. Das Personal in der Küche ist sehr nett und zuvorkommend. Was mann von der Rezeption nicht behaupten kann, neben der Bar saß eine Frau die nur fürs schauen bezahlt wird kein Guten Tag nichts und Sie soll zuständig sein für das Hotel für die Kundenzufriedenheit???
Doppelzimmer
Frisch und viel Fisch
Kein Interesse von der Rezeption
Es gibt neben dem Hotel einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer wieder Pool spiele Abendprogramm echt super für Kinder und Erwachsene
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ivana | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Frau Ivana, Zur I)hrer information , C/İN beginnt in den Hotels zwischen 14:00 und 16:30 Uhr. Wir sind İhnen sogar entgegegen gekommen und İhnen das Zimmer um 10:28 Uhr gegeben. Sie als eine Mutter von einem ein jaehrigem Kind sollten dem entsprechend die Flugzeit so ein kalkulieren das sie nicht um 04:00 Uhr früh morgens ankommen. Wenn mir mein Kind wichtig ist und ich weiss das ich mitten in der Nacht an komme dann buche ich das Zimmer einen Tag vorher damit ich bei meiner Ankunft mit dem Kind sofort ein Zimmer habe. Sie können nicht uns für İhre Fehler verantwortlich machen . Auch Sie als Gast haben eine gewisse art von Selbstverantwortung. Jeder Gast bezahlt am Anreisetag ab 14:00 Uhr bis Abreisetag bis 12:00 Uhr. Sie wollen das Zimmer im Hochseason 10 Stunden vorher und beim C/Out haben Sie das Kind angegeben um einen late C/Out zu bekommen bis 15:30 Uhr und nur 30.00 Euro bezahlt. wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Glamour Resort Team


