- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut keine 5 Sterne verdient. Die Bewertungen sind gekauft. Das heisst die machen 1x in der Woche holidaycheck Auslosung von 12-18 Uhr. In der Zeit muss man hoch und eine gute Bewertung vor den Mitarbeitern abgeben dann kann man am Abend was gewinnen. Auch die Mitarbeiter werden dazu aufgefordert mit den Gästen was zu trinken dann wird der Laptop geholt und man soll eine gute Bewertung abgeben. Animation ist unter aller sau. Ging gar nicht. Sehr lästige Jungs die wirklich nichts drauf haben. Auch die Shows sind miserabel. Die holen 3-4 russische Mädels auf die Bühne und lassen die tanzen. Nicht mal schön. Obwohl es ein neues hotel ist sind viele mängel zu sehen. Wie zB der weg zum Strand. Es ist in einem katastrophalen Zustand obwohl die den weg dahin ( schön) gemacht haben. Eine Segel fehlt über dem Kinderbecken auch nach mehrmaliger Beschwerde. Nur ein Pool für alle hotel Gäste. Mit allem wird versucht geld zu machen. T shirts, säfte, manche Cocktails, Cafe, bingo uvm. Was wirklich gut war ist das Essen. Sehr lecker. Salih der beachboy ist der Wahnsinn wenn das ganze hotel ein paar mehr von Salih hätten dann wäre es schon ein Riesen Erfolg. Super Job macht der Salih und sooo ein netter lieber Mann
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonio | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Sehr geehrte Frau Anni, als erste möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht, wie vielen anderen Gästen, dass Gefühl vermitteln konnten in unserem Hotel etwas besonderes zu sein. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig, die Meinung unsere Gäste zu erfahren. Deshalb bitten wir unser Gäste auch bei Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Dabei spielt es keine Rolle ob diese gut oder schlecht ausfällt. Denn auch schlechte Bewertungen sind für uns eine Chance Fehler zu beheben und stetig an unserem Service bzw. Konzept zu arbeiten.Kleine geschenke an Gästen werden immer an gäste verliehen aber nicht um eine bewertung abzukaufen . Gerne würden wir Sie nochmal bei uns begrüssen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Glamour Resort Team


