phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Michael (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1-3 Tage

Kleines B&B mit Schwächen

3,9/6
Das kleine B&B liegt am Ortsrand von Katzenthal. Die Zimmer sind im Anbau über eine schmale Treppe zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer erinnert ein wenig an eine Sperrmüllsammlung. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche dabei. Leider war der Kühlschrank so laut, dass wir diesen abstellen mussten um schlafen zu können. Bis in das Dorf sind es nur wenige Meter aber dort gibt es leider auch an Gastronomie nicht viel. Die Umgebung an sich ist wie meist im Elsass sehr schön. Das Frühstück war gut und die Wirtsleute nett. Man kann da mal übernachten aber es gibt sicher bessere B&B in der Region.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:161
NaNHilfreich