Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade um das schöne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel aber beim Personal und Kundendienst dringend Nachschulungen notwendig In Wirklichkeit überteuert Hohe Erwartungen durch die Angaben und Werbung, leider nicht erfüllt. Bei unserer Wetterbedingten vorzeitigen Abreise vollen Preis verlangt (durften sie) Kulanterweise hätten wir zumindest die Essenersparnis und Zimmerserviceersparnis vergütet erhalten sollen (zum Beispiel auch durch einen Gutschein) - aber NICHTS! Daher SICHER nicht mehr


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich konnte im Internet , weil ich falsch gebucht hatte die Kategorie nach oben (aufzahlung) nicht verändern. Telefonisch wurde mir erklärt, ich müsse stornieren und neu uchen, und die Stornogebühr komplett bezahlen? Was soll das, ich wollte ein besseres Zimmer. Beim Eintreffen im Hoten wurde mir erklärt, ich habe einen Fehler gemacht. Stornogebühr fällt an (6 Tage) erst NACH Rücksprache mit der Buchungszentrale des Hotels wurde mir eine Aufzahlung ohne Stornogebühr genehmigt. - VIIIIElen Dank ;-((. Zimmer hatte Wasserschaden , keine Reaktion, Wir hatten nur Regentage - die Wege zu den Zimmern sind im Freien, nicht gedeckt, was ein Problem bei Starkregen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unterdurchschnittlich. Bemüht aber nicht der Werbung entsprechend "besonders"


    Service
  • Eher gut
  • Exclusives Service angekündigt Mitarbeterin musste wegen jeder Kleinigkeit Rückfragen - bei V-Villas hätte ich mir ein qualifiziertes Service erwartet, Tischzuweisung im Speisesaal wie früher im Ostblock, einen Tisch am fenster erst nach nachdrücklichem Verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage verfügt über eine Unzahl gesperrter Bereiche, das heisst ohne Karte ist es schwierig zum in die Anlage, zu den Pools, zum Speisesaal usw zu gelangen. Sogar der Lift am Strand benötigt eine Karte Während wir dort waren genau vor den V Villas und dem zugehörigen Pool am Srand Bauarbeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnescenter keine normalen Spinner, Keine Beingeräte, Keine Schultergeräte, offensichtlich auf Leistungssportler - Kraftsportler ausgelegt.die Trainer konnten nicht einmal die Sitzhöhen einstellen. Für Schulter, Bein, ARmtraining nur Kombigeräte, dafür Gewichte in Unzahl vorhanden. Hallenbad laut und ungemütlich, kleise Liegeflächen, nur mit seoperater Karte zu öffnen. (kostenlos) viele Einzelpools, geheizt (28 Grad) schone Poolanlagen, genug Betten und Schirme , In der Hauptsaison eng belegt.Entertainment haben wir nicht genutzt, war ca 5oo m auf der anderen Hotelseite ??


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gernot, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Collection Girandella Resort gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Buchung ein Missverständnis gegeben hat und dass Sie eine Zimmerkategorie gebucht haben, die nicht zu Ihnen passte. Die Rezeption des Resorts wollte Ihnen so viel wie möglich helfen, und unsere Rezeption zeigte Ihnen mehrere Zimmer, aus denen Sie das jenieinige wählten, das Ihnen am besten gefiel, die Junior Suite, die Kategorie über dem Zimmer, das reserviert war. Bei der Buchung haben Sie den Vorverkaufspreis gewählt, diese Preisliste ist etwas niedriger, aber leider kann diese Preisliste nicht zurückerstattet werden. Aus diesem Grund berechnete die Rezeption nicht die Differenz im Preis für das Zimmer, in dem Sie übernachteten. Wir betonen noch einmal, dass es uns sehr leid tut, dass es aufgrund der von Ihnen gebuchten Bedingungen nicht möglich war, Ihre Reservierung zu kürzen oder zu ändern, aber wir haben versucht, unser Bestes zu tun, um Ihnen auf andere Weise zu helfen. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Erfahrung für Sie schaffen zu können. Herzliche Grüße, Valamar Collection Girandella Resort Team