- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines hochexklusives Hotel mit außschl. Wasservillen. Ca 210 qm Wohnfläche.Äußerlich Naturholzbretter mit Robinsoncharme.Innen mit höchstem Komfort, Naturmatrialien. Gemischte Gästestruktur 50% Asiaten. Alle Altersklassen. Tipps: Unbedingt Halbpension buchen. Private Schnorcheltour, keine Schuhe, legere Kleidung. Trotz der auf den ersten Blick hohen Preise stimmt das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt, nicht zuletzt wegen der inkludierten Leistungen.
So etwas hben wir noch nicht erlebt. Kein Wunder, es habdelt sich um die größten Wasservillen im Indischen Ozean(sagt der Manager) Klimatisiertes -schlafzimmer, offenes Wohnzimme, großes Bad mit Badewanne, separate Dusche, auf dem Dach Tagesbett und Eßplatz. Die Bilder im Internet geben einen kleinen Eindruck. Nespressomaschine mit kostenl. Tabs Flat-TV .Minibar,Telefon,WIFI
Die Gastronomie wurde schon oft lobend beschrieben.Wir können das nur bestätigen.Küche auf Sterneniveau.Die sog. Buffets an den Themenabenden mit live-cooking und vollem Service. Hauptrestaurant am Strand mit zusätzlichem großen überdachten Bereich.Riesige sehr gemütliche Überwasserbar für lunch und zeitweise dinner.Japanisches Restaurant ebenfalls mit Meerblick. Wir hatten Halbpension,was wir unbedingt empfehlen. Währung im Hotel US Dollar (Plus Steuer,plus Tax) In Euro kostet eine Flasche Weißwein 70-100,ein Grappa11, Cocktail 12,Wasser....kostenlos! Eigene Herstellung mit und ohne Kohlensäure, auf dem Zimmer,beim Essen, am Strand, unbegrenzt.Wir trinken in den Tropen 2L pro Person und Tag. Insgesamt haben wir für Getränke nicht mehr ausgegeben als in anderen Luxusurlauben.
Perfekter Service. Bestens geschultes Personal, dabei locker und sehr freundlich. Immer ein Lächeln. Zimmerreinigung super. Service 2x/Tag.
20 Min mit Speedboot vom Flughafen.Empfang am Flughafen, Kofferservice Schuhe aus, Urlaub beginnt. Natürlich landen und starten auch schonmal Flugzeuge,und das kann man hören. Uns hat es nicht gestört. Toller großer Strand an phantastischer Lagune. Keine Partyfraktion! Ruhe und Romantik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool am Strand.,nicht sehr groß kaum frequentiert mit Service Wasser, Sorbet, Eiskaffee,kostenlos. Strände werden täglich penibel gereinigt. Viele Liegestühle und Hängematten. Nicht motor.Wassersport,Tauchzentrum. Wir haben sehr schöne Schnorchelausflüge gebucht . Hausriff nicht so spektakulär. Sehr viele Fische unter und an den Villen.Wir sahen Riffhaie Rochen und "viele bunte". Jede Villa hat ein überwasser Sonnendeck mit 2 Liegen, Sonnenschirm, Tagesbett, Überwassernetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |