- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War schön, endlich wieder im Giftun gewesen zu sein und so viele alte Gesichter wieder gesehen zu haben. Würde das Giftun immer empfehlen, wenn man einen schönen Strand und eine lockere, familiäre Atmosphäre im Hotel sucht.
Mein Zimmer war sehr schön (s9) und der ältere Herr, der dort geputzt hat war wirklich super lieb und aufmerksam. Mein erstes Zimmer war auch schön (s3) aber die Klima ging nach paar Tagen nicht mehr. Der nette Mann vom Housekeeping hat sich darum bemüht, dass ich ein gutes Zimmer bekomme 👍🏻👍🏻👍🏻
Das Essen im Giftun ist immer ne Geschmacksache. Nach 3 Wochen und als Vegetarier hätte ich mir persönlich mehr Abwechslung gewünscht aber dafür kann das Hotel ja auch nichts, Fleisch und Fisch gab es genügend. Das Essen mittags im Gaucho war gut und man konnte in Ruhe essen. Schade fand ich, dass im August-September die ganzen Zuzahlrestaurants nicht geöffnet waren, obwohl das Hotel gut ausgelastet war.
Die Angestellten haben einen tollen Job gemacht, in einer Zeit wo das Hotel hauptsächlich von ägyptischen Gästen besucht war und so oft Chaos im Restaurant war. Die Kellner waren immer freundlich und bemüht. Besonders hervorzuheben sind Ashraf, der Abends in der Shisha Bar immer auf Zack war und Mohamed von der Saft Bar sowie einige neue, junge Kellner abends im Oriental. Generell gilt aber allen das Lob.. sie sind bei dieser Hitze mit den Masken rum gerannt und haben im Akkordtempo die Tische wieder abgeräumt und trotzdem immer Zeit gehabt, um ein Späßchen zu machen.
Nah zum Flughafen, mittig auf der Mamsha mit vielen Shops, Restaurants usw. Das Giftun liegt am schönsten Strand von Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Enttäuschend. Ich appelliere hiermit an den General Manager: Bitte kontrolliert diese Animation oder bringt Saif und Sheko zurück !!! Wo ist die gute Animation hin, die damals von Meike ins Leben gerufen wurde und von Saif so toll weitergeführt wurde ? Alles was die Animation damals ausmachte, wird jetzt gekonnt ignoriert. -Arbeitsbeginn ist 10 Uhr- aber angefangen wird, wann man möchte -Es wird vor den Gästen geraucht -Ständig am Handy, sogar während den Aktivitäten -Anstatt mitzuspielen, wenn es zu wenig Gäste sind, verzieht man das Gesicht, bricht Spiele einfach ab oder steht an der Bar und trink nur… - Ganz ganz schlimm ist Kim…👎🏻👎🏻👎🏻 sie ignoriert die Gäste, raucht vor Kindern, ihre Mini Disco wird ohne Pause und Spaß durchgezogen, das Clown Kostüm hat sie nie angezogen, am Strand läuft sie vorbei, ohne einen für Spiele einzuladen, sie gibt Antworten wie: Wenn der Chef Animateur nichts macht , mach ich auch nichts oder für das Spiel gab es ja eine Durchsage wieso also ansprechen? - Abends gibt es keinen richtigen Gästekontakt, in dieser Zeit konnte man die Deutschen an 2 Händen abzählen und Kim hat es nicht für nötig gehalten, sich mit den Deutschen richtig zu unterhalten, nur Maged hat ab und zu ein paar lustige Worte für die Gäste übrig gehabt Die Musik war am Tag und abends immer viel viel zu laut, viele Leute haben sich beschwert und beim Umdrehen haben sie die Musik wieder lauter gedreht, kein DJ oder Animateur, der sie Musikbox bewacht hat,.. die einheimischen Gäste sind einfach an die Musikbox und haben ihre Lieder gespielt - Es gab 3 mal live Musik in der Woche… auch wenn ich verstehe, dass durch die Corona Zeit das Geld fehlt, aber hotel eigene Shows wie Bingo, Tanzshow , Comedy oder Karaoke kostet nichts… -Die einzige Show vom Animationsteam war Miss Giftun und das wurde ohne Struktur und Spaß durchgezogen, die Punkte willkürlich und schnell verteilt.. -Der einzige Animateur, der Potenzial hatte und seinen Job soweit gut gemacht hat, war Maged. Dank ihm hatte man wenigstens Spaß in der Aqua Gymnastik und konnte sich abends bisschen unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Denise, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Giftun Azur hatten und geben die von Ihnen genannten Punkte gerne an das betreffende Management weiter. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause.