- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel! Wir sind nun zum dritten Mal dort gewesen und es werden weitere Male folgen!
Das Hotel ist, wie die meisten wissen, in die Jahre gekommen und ein paar Abstriche müssen gemacht werden. Aber wir brauchen keinen großen Luxus im Zimmer. Alles war sauber und jeden Tag wird geputzt. Wir hatten zum ersten Mal einen renovierten Bungalow, diese und auch die alten Zimmer sind völlig ausreichend und für ein Urlaub perfekt, man macht ja nicht Urlaub um auf dem Zimmer zu hocken.
Das Frühstück ist einsame Spitze, da haben wir nicht zu meckern. Das Mittagsessen gefällt uns ebenfalls, für jeden ist etwas dabei und es ist auch abwechslungsreich. Beim Abendessen sind wir meistens etwas enttäuscht, die Auswahl in beiden All-in Restaurants ist nicht so der Brüller, aber dafür weichen wir gerne mal auf die extra Restaurants aus. Gerade die Piazetta überzeugt uns sehr und da zahlen wir auch gerne die paar Euros drauf für ein ganzes Menü plus Getränke. Abends sind auch die öffentlichen Restaurants in der Umgebung zu empfehlen. Wobei wir da wieder bei der super Lage wären. Für unsere deutschen Verhältnissen sind diese besonders preiswert und super lecker!
Der Service ist ebenfalls wie immer außerordentlich bemüht und freundlich. Sehr zu loben ist ein gewisser Kellner mit einem Dauergrinsen. Ich weiß leider seinen Namen nicht, aber im Moment ist er tagsüber am Pool eingeteilt gewesen und trägt bei den Temperaturen einen Pulli (warum auch immer - vielleicht friert er :D). Einen so engagierten Kellner hab ich nichtmal in einem Nobelrestaurant in Deutschland beobachtet.
Die Lage dieses Hotels ist meiner Meinung nach die perfekteste in ganz Hurghada. Wir gehen gerne auch mal aus dem Hotel Gelände raus und laufen die schöne Shoppingstraße hoch und runter. 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt und ebenfalls der perfekte Strand nach unserer Meinung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation werden viele Aktivitäten und ein super Abendprogramm geboten. Mal vorne in dem Shisha Meeting Point oder auch mal eine Show im Theater. Hat uns sehr gefallen. Wir beschäftigen uns sehr mit der Animation, da unser Sohn denselben Job in einem anderen Land ausübt. Ein kleines Manko haben wir allerdings was die Animation angeht. Das Team an sich ist super, nur die junge Frau mit den schwarz-brünetten Haaren (Wendy) war uns ein Dorn im Auge. Sie verkauft auf penetrante und sehr unhöfliche Art Tickets für die Tombola und wenn man von ihr mal ein „guten Morgen“ zurück verlangt kommt entweder nichts oder nur „Katastrophe“. Mag witzig sein, wenn die Herrschaften es im Team machen, aber ihre Art macht das ganze sehr beleidigend für die Gäste. Habe es auch schon öfter von anderen um uns herum am Strand oder Pool gehört. Meiner Meinung nach ist sie für die Animation nicht gemacht, denn ich denke Freundlichkeit ist normalerweise das A und O. Man sieht sie sonst nur durch die Gegend rennen oder mit dem Handy. Marco ist an sich freundlich, zeigt manchmal aber eine sehr aggressive Art manchen Gästen gegenüber. Die anderen sind super, sehr höflich und sehr motiviert am Arbeit und grüßen einen lieber einmal zu viel als gar nicht. Für uns und auch andere Gäste wäre der freundliche Teil des Teams komplett ausreichend für die Animation in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Meike, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management