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Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3 Wochen • Strand
War wohl der letzte Aufenthalt im Giftun
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr altes Hotel bin aber schon seit Jahren in diesem Hotel abgestiegen.Im Nov.21 waren wir in einem vergleichbaren Hotel in Massa Alam und dort war besonders das Essen um etliche Sterne besser


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zum Teil verwohnt aber etliche hat man renoviert.Die Ausstattung ist in Ordnung vorhanden sind Kühlschrank,Wasserkocher,Fernseher und Föhn.Im T-Block hat man in Zeiten der Pandemie versäumt einen Lift ein zu bauem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastromie ist der wunde Punkt im Giftun besonders das Essen wenn so ein Essen im Gefängnis aufgetischt würde dann gäbe es eine Bambule. Die Suppen sind vielfach fade und kaum gewürzt und haben die Konsistenz von Spülwasser das übrige Essen ist einfallslos und kaum Abwechslung.Wir haben öfters im Gaucho gegessen oder waren draussen im Moby Dick essen.Alle negativen Aussagen über das Essen würde den Rahmen hier sprengen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat man nach der Pandemie gehalten aber sie sind vielfach auf Trinkgeld aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Airports und um dem Hotel sind viele Läden zum einkaufen. Der Strand ist wohl der schönste in Hurghada


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann hier keine Bewertung abgeben da ich Freizeitangebote nicht benutze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winfried, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist.