Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 4 Wochen • Strand
Urlaubsabbruch wegen Corona
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider mußten wir den Urlaub vorzeitig wegen Corona beenden. Absolutes Chaos als die vorzeitigen Abreisen von der Regierung gefordert wurden. Wir persöhnlich fühlten uns in dieser Kriese von der Gästebetreuung des Hotels und unserem Reiseveranstalter sehr gut betreut. Vielen Dank.


Zimmer
  • Gut
  • Für durchschnittliche Ansprüche völlig ausreichend. Wasserkocher, Fön, Kühlschrank, TV, Telefon u.s.w.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Könnte öfter abwechslungsreicher sein. Aber verhungern kann man nicht.


    Service
  • Gut
  • Mängel (z.B. dekte Dusche, defekter Waschtisch, Kühlschrank u.s.w.) die bei der Endreinigung der Zimmer festgestellt werden sollten sofort beseitigt werden. Leider wird damit gewartet bis die neuen Gäste sich beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gemütliche Anlage mit viel Grün und einem feinsandigen Strand und Poolanlage. Das Hotel hat kein Riff aber eine in Hurgada sehr bekannte Tauchbase.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation muß unbedingt die Lautstärke bei den Abendveranstaltungen reduzieren. Ein Abend pro Woche ohne brüllende Musik (Atmosphäre zum unterhalten) würden die meisten Gäste begrüßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und geben diese gerne weiter. Vielen Dank Giftun Azur team