Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Urlaub unter ägyptischer Sonne, wir kommen wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht mehr neu, aber recht gut gepflegt. T-Block buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Waren im renovierten T-Block. Die 10€ aufpreis pro Tag haben sich gerechnet. Die Zimmer sind recht groß und ansprechend. In den Bungalows war es recht eng und abgewohnt, auch waren die Türen nicht immer gut zum abschliessen und viele Mücken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man darf nicht vergessen das man in Ägypten ist, das Essen war gut und reichlich, meist auch sehr lecker. Trotzdem stellt sich nach gewisser Zeit ein obligatorisches gelangweiltsein vom Büffetessen ein. Restaurants waren durchweg sehr sauber, nur die Raucher überall stören doch etwas !


    Service
  • Gut
  • Mit Bakschisch kommt man auch hier oft weiter, aber oft geht es auch ohne. Toll war die deutsche Kinderbetreuung durch Brigitte, unser Sohn (3 Jahre ) hat sich dort sehr wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist für Familien mit Kindern ein Traum. Es geht sehr seicht ins Wasser und gibt tollen feinen Sand zum Sandburgen bauen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok, ausreichend Liegen vorhanden, egal wann man kam waren immer Plätze frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank