Susanne & Thorsten (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Urlaub bei Freunden

Wir sind zum wiederholten Male dort gewesen. Seit den das neue Management da ist hat sich doch einiges verändert.

Die Lage ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt; aber kein Fluglärm. Es gibt eine Passage direkt beim Hotel. Wir bevorzugen jedoch etwas Richtung Stadtmitte laufen da sind schönere Geschäfte. Dort sind die Preise auch angemessen. In der Giftun Passage leider leicht überteuert.

Erst waren wir in einem nicht renovierten Block, das Zimmer war auch nicht schlecht, so wie früher halt.
Da die Klimaanlage aber den Geist aufgegeben hat sind wir umgezogen in einen renoviert Block (danke nochmal an Amed A. von der Rezeption).
Wir hatten im Vorfeld über die GR schon mal angefragt aber leider erfolglos.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Der Service war durchwachsen. Es gibt immer und überall solche und solche mit Trinkgeld funktionierte es dieses mal wesentlich besser. Haben wir aber auch schon anderes erlebt.

Besonderen Danke für Ihre Freundlichkeit und den TOP Service möchten wir an folgende richten:
Murat (Main-Restaurant), Samy (Born Pub), Ahmed A. (Rezeption), Gärtner und Zimmerjungs im E und F Block.
Mohamend - Shisha Bar mit weißem Käppi, Towel Zenter.

Meine pers. Meinung ist folgende:
seit dem es die anderen "Bezahl"Restaurants gibt ist die Qualität im Main-Restaurant schlechter geworden (wir waren im Oktober zu letzt da). Es gibt weniger Auswahl und es wiederholt sich ständig. Schade.
Wir haben das La Piazetta vor dem Hotel ausprobiert und waren super begeistert da sind einige Pizzen und Vorspreisen sowie der Nachtich für AI Gäste kostenlos. Lediglich die Getränke müssen bezahlt werden, wenn man so wie wir fast 3 Wochen da sind mal eine willkommene Abwechslung.

Vodfone Karten gibt es auch bei Radio Shark.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Susanne & Thorsten