Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Holger (56-60)
Mai 2024
Unser Stammhotel in Ägypten mit Schwachstellen in der Gastronomie4,4 / 6
Allgemein
leider wechselt die Qualität der Gastronomie sehr stark. Im November 2023 war das Essen deutlich besser und abwechslungsreicher als jetzt im Mai/Juni. Insider berichteten uns, dass dies mit dem hohen Anteil einheimischer Gäste in Zusammenhang stehen könnte.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
sehr aufmerksames Personal, das Abendessen an 2 Tagen in der Woche am Strand ist eine Katastrophe. Eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Sehr schlechter Einfall.
Service
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
sehr schöner, langer und gepflegter Sandstrand
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Kommentar des Hoteliers
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.