Jürgen (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 2 Wochen

Toller Weihnachtsurlaub im Giftun

5,7/6
Super freundliches Personal und Sauberkeit. Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein aber lecker ist es immer.
An der WIFI Leistung sollte gearbeitet werden, das Netz ist leider sehr schlecht. Super schöne Anlage in einem familiären Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Hotel mit einem tollen Strand in Centrumsnähe.
Kurzer Weg zum Flughafen aber trotzdem kein Fluglärm.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Suite mit Meerblick war wie immer sauber und ordentlich. Mängel (Safe) wurden schnell behoben.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Toller Service durch immer freundliches Personal. Gute Fremdsprachenkenntnis bei den wichtigsten Leuten im Hotel. Beschwerden wurden schnell und zufrieden stellend bearbeitet.

Gastronomie5,0
Essen war meistens gut bis sehr gut, vor allem auch in den Themenrestaurantes. Beim Frühstück wünsche ich mir mehr Abwechslung.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool ist sauber und angenehm warm :-)

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Wifi Netz ist leider sehr schlecht. Das Wifi welches Geld kostet ist im internationalen Vergleich einfach viel zu teuer.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:3