Elisabeth & Peter (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Super schöner Erholungsurlaub, mit neuen Freunden

Wunderschöner Urlaub, mit gutem Essen super Strand und sehr freundliches Personal.Wir hatten einen Bungalow, es war immer sauber und mit viel Liebe wurden die Handtücher auf unseren Betten dekoriert. Wir können manche Kritiken von anderen Reisenden nicht verstehen, denn man bekommt wirklich alles. Noch zu erwähnen ist das neue Restaurant Mandarin am Strand, jetzt erst im Mai eröffnet worden, war sehr lecker. Wir kommen nächstes Jahr sicher im Mai wieder, da wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben, ganz liebe Menschen kennen gelernt haben, es war wie eine große Familie, vielen Dank für die schöne Zeit.

Das Hotel liegt direkt am super schönen feinsandigen Strand, nur eine viertel Stunde vom Flughafen entfernt.
Wenn man vom Hotel raus links geht, ist eine lange breite Shopping Straße, wo man super spazieren gehen und Einkaufen (handeln) kann.

Wir hatten einen Bungalow, war schon etwas älter, aber größe war völlig in Ordnung, sowie das ganze Möbiliar, es waren sehr gute Matratzen in den Betten, Klimaanlage, Kaffeemaschine gingen einwandfrei, Minibar wurde tägl. gefüllt und die größe von Toilette sehr ausreichend.
Zimmertyp:Bungalow

Wir waren noch nie in einem Hotel, wo man so freundlich bedient wird, und wir sind schon sehr viel gereist.
Es vestehen fast alle vom Personal unsere deutsche Sprache.
Unser Bungalow war immer vom feinsten gereinigt und liebevoll dekoriert.
Noch zu erwähnen ist der Wasserkocher, und täglich neuer Kaffee, Kaffeeweißer, Tee, Zucker mit Tassen und Löffel, sowie ausreichend gr. Flaschen Wasser und Softdrinks im Kühlschrank.
Beschwerden hatten wir keine, auch die Klimaanlage sowie unser Flachbildschirm gingen tadellos, es gibt ARD und ZDF aber im Urlaub ist man ja nicht zu TV schauen und für Nachrichten reichen die Sender allemal.

Es war in allen Restaurants, sowie Fischrestaurant am Strand, Strandrestaurant, ein neues Restaurant Mandarin am Strand, Lobby Bar, das Essen hervorragent, abwechslungsreich und gut gewürzt und für jedermann etwas dabei. Beim Essen und in den Bar`s wurde man immer mit Getränken bedient und mußte nicht anstehen.Es gab verschiedene Themenabende und die Atmosphäre war immer sehr gut, auch auf Sauberkeit wurde immer geachtet.

Freizeitangebote haben wir nur bedingt genutzt, es gibt einen kleinen Fitnessraum, ist aber für den Urlaub völlig ausreichend.
Am Abend war immer etwas geboten, auch mit Tanz und es war sehr unterhaltsam.
Es gibt auch eine gemütliche Schischa- Bar.
Liegen mit gemütlichen Matten als Auflage, sowie Sonnenschirme sind am Strand, sowie am Pool ausreichend vorhanden.
Es gibt auch mehrere Duschen in der Anlage.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Elisabeth & Peter
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check.

Super das Sie uns in fast allen Bereichen die volle Sonnenzahl geben konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Management