- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann zu meinen 4 vorhergehenden Bewertungen nichts negatives für das Hotel hinzufügen. Aber positiv, also zusätzlich, ist mir aufgefallen, daß die Speisen mehr Geschmack hatten und es eine grössere Auswahlmöglichkeit gab. Die Cocktails mit und ohne Alkohol sind viel besser. Die Strandlaken erhält man jetzt mit einer Towelcard und es gibt keine Essenskarten mehr. Einen Punkt gibt es allerdings der mich störte: Alle Ausflüge und Anwendungen (wie Quadfahrten, Schnorcheln und Massagen,) werden nicht mehr vom Hoteleigner veranstaltet, sondern sind verpachtet worden und die Verkäufer versuchen auch am Strand ihr Geschäft zu (m. M. nach sehr überhöhten Preisen) machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank