- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ist eigentlich ein angenehmes Hotel , aber in die Jahre gekommen. Personal und Freundlichkeit sehr gut Reinigungspersonal kommt schon um 7 Uhr und macht Höllenlärm!! Mir wurde als ich ankam an der Rezeption ein schönes Bungalow angeboten !! Dieses war in einem sehr schlechten Zustand, wie in einem Hühnerstall ! Badzimmer war schlimm , Badewanne und Lavabo hatte gelbe Streifen , die waren so alt !! Habe umgehend ein anderes Zimmer verlangt, was ich auch bekam, gegen einen Aufpreis von 70 Euro !! Dieses Zimmer war dann ok und in der Nähe des Pools und Strand. Weitere Hotelgäste haben mir auch bestätigt, dass bei einigen das gleiche passiert ist und Sie auch 70 Euro für ein anständiges Zimmer bezahlen mussten, wenn Sie wechseln wollen. Das ist bestimmt eine Abzocke, wo bei vielen Gästen gemacht wird!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mächler |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Sie Informieren das es zwei verschiedene Kategorien in unseren Zimmern gibt. Daher auch die Preisdifferenz zwischen den Bungalows und dem T- Block. Es tut uns sehr leid das dies Ihnen nicht korrekt erklärt wurde. Wir Sind momentan im Erneuerungsprozess unserer Bungalows, Ziel ist es diese zu renovieren & freundlicher zu gestalten. Wir lesen alle Beurteilungen und schätzen Ihre Meinung sehr. Vielen Dank für Ihr Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


