Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Sonstige
Seit All Inclusive nur billiger Massentourismus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren das 4. Mal in diesem Hotel und bisher zufrieden da die Lage und Nähe zur Tauchbasis "James & Mac" für uns optimal. Leider ist mit der Umstellung auf "all inclusive" die Qualität der Quantität zum Opfer gefallen. Die Zimmer sind zweckmäßig aber nicht überaus komfortabel. Eine Grundreinigung und das damit verbundene Entfernen zerquetschter Insekten an den Wänden würde den Zimmern nicht schaden. Ein "Duft" von Abwasser waberte ständig im Badbereich, an einigen Tagen auch in der gesamten Anlage. Das Hotelrestaurant hat den Charme eine Bahnhofswartehalle mit dem damit verbundenen Lärmpegel. Die Auswahl der Speisen ist einfallslos(1-2 Fleischgerichte, 1x Fisch) und entspricht nicht dem eigentlich zu erwartenen Standart eines 4 Sterne Hotels, die Qualität war unzureichend! Speisen in Buffetform waren häufig nur lauwarm dargeboten und sind nichts für den Gaumenschmauß. Das Personal agiert eher lustlos, da mit der Umstellung auf "all inclusive"(vorher Halbpension) auch der Bakschisch weitgehends entfiel. Werden uns für die Zukunft ein anderes Hotel auswählen, da wir natürlich nicht auf das Tauchen im Roten Meer verzichten wollen. Fazit: Für anspruchslose Massentouristen zu empfehlen, wer Preis/Leistung und den Standard eines 4 Sterne Hotels haben möchte, sollte um diese Anlage in Zukunft einen Bogen machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank