Karin (56-60)
Alleinreisendim Juni 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit Top Standort

ich habe mein Lieblingshotel gefunden und reise schon seit 2005 immer wieder dort hin, da stimmt alles, das glasklare Wasser, feiner Sandstrand, sehr freundliches Personal, vom Gärtner bis zum Oberkellner und dies auch ohne Trinkgeld, obwohl sich ja jeder darüber freut. Es wurde sehr viel erneuert in den 10 Jahren und die Grünanlagen sind gepflegt, man versucht den Urlaubern einen positiven Urlaub zu vermitteln, leider gibt es immer Menschen die was zu nörgeln haben, es gibt bestimmt auch bessere Hotels, aber das Giftun hat bestimmt mehr Sterne verdient für soviel Komfort, ich freue mich Heute schon auf meine nächste Reise, denn auch die Lage ist für Menschen, die gerne schoppen ausgezeichnet.

die Lage ist für Menschen, die gerne schoppen ausgezeichnet. Man merkt auf dem Gelände nichts von der belebten Straße am Abend. Auch hat man die Möglichkeit per Hotellimosine in die Stadt zu fahren oder per Taxi, die laufend am Hotel vorbeifahren. Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, nette Cafés.

die Zimmer oder Bungalows sind schon viele neu renoviert. Am liebsten ist mir der T-Block, jedoch war ich nur dieses Jahr das 1. mal dort, sonst immer Bungalow. Ich bin sehr zufrieden. Die Zimmerboys sind auch ohne Trinkgeld zuvorkommend und auch nicht aufdringlich und ich bin Single. Die Minibar wird mit Getränken aufgefüllt, Kaffee, Tee und Wasser stehen reichlich zu Verfügung. Im Bad sind Föhn, Wasch und Duschlotion vorrätig, man braucht keine Handtücher mehr im Koffer, diese sind im Zimmer und am Strand/Pool kostenlos erhältlich. Handtuch und Bettwäsche werden sehr oft getauscht und durch ablegen auf dem Boden sofort gewechselt und dies brauchte ich nie, denn ich bin von der Sauberkeit zu frieden und das bei Ramadan und Hitze ca. 40 Grad

ich habe bis jetzt nur positives zu berichten, denn das Personal ist freundlich und versucht Dir das Leben zu versüßen. Sie merken sich Getränke, die man gerne trinkt. Beschwerde kenne ich nicht, denn wenn man ein Problem hat, sollte man den Mund auf machen und zur Rezeption oder Urlaubsbetreuung gehen. Bis jetzt hatte ich nur 1 x ein zu kleines Zimmer, was jedoch sofort geändert wurde, da ich behindert bin, brauchte ich ein anderes Zimmer und es gab kein Stress, dann gab es bestimmte Käfer, auch kein Probleme, der Zimmerboy hat vor der Tür gesprüht, keine Käfer mehr

wie gesagt die Kellner, vom einfachen bis zum Oberkellner, sind trotz der Hitze und den teilweise unfreundliche Urlaubern überaus freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und eigentlich müsste jeder was finden. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles nur super

na ja das Wetter, ich war zu verschiedenen Monaten März bis Juli jeweils 2 Wochen da. Ich liebe die Hitze und versuche halt Juni-August zu reisen. Wlan funktioniert im Empfangsbereich kostenlos, fürs Zimmer gibt es gegen Gebühr.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2015