Uwe & Moni (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Sehr schöner entspannter Urlaub

Waren zum 3. mal in Folge im Giftun. Wir hatten wieder viel Spaß und haben uns prächtig erholt.

Wer hier nicht relaxen kann, ist selber Schuld.
Wir werden wieder kommen!

Diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Saubere einfache Zimmer. Total ok.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, von Roomboy bis zum Management und das stetige Bemühen die Gäste zufrieden zu stellen, hat uns wieder begeistert.

Die Küche war sehr vielseitig und schmackhaft.

Ab diesem Jahr neu im Standard-All Inclusive:

Drei Strandrestaurants, die wir gegen einen kleinen Aufpreis von 5€ Abends bei Full-Service und mehrgängigen Menüs mit Blick aufs Meer genießen konnten.

Das dezent vorgetragene Animationsprogramm und die vielseitigen Sportmöglichkeiten sind um einen Rasenfussballplatz mit Flutlicht erweitert worden.
Dem Hotel angegliedert ist ein sehr gepflegter Wellnessbereich (supertolle Massagen).
Für alle Tauchfans sei erwähnt, dass sich neben dem Hotel die renommierte Tauchschule "Mac & James" mit sehr gut ausgebildeten Tauchlehrern befindet.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Uwe & Moni