Elke (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Schöner urlaub

war zum 14.mal im giftun. was mir in dem hotel sehr gut gefällt ist, überwiegend nur deutsche, viele stammgäste, toller strand, sehr freundliche mitarbeiter, die renovierten bungalows sind sehr schön, essen ist auch ok. man findet immer was, zum teil auch sehr lecker.die auswahl beim frühstück ist soweit auch ok bis auf wurst und käse. wurst und käse schmeckt mir, so wie auch vielen anderen, überhaupt nicht. deshalb bring ich mir von zuhause immer etwas wurst und käse mit.
was ich sehr schade finde, im letztem jahr wurde schon die eine strandbar , rechte seite, entfernt.dort ist dann ein fischerestaurant gebaut worden.
in diesem jahr wurde die große strandbar in der mitte vom strand , entfernt und eine kleine , gegenüber von den basars aufgemacht. zum teile lange schlangen, da nur einer dahinter bedient hat, der damit total überfordert war.beim mittagessen kamen die getränke in diesem urlaub meistens erst nach dem essen. ich möchte aber erwähnen, dass der kellner nicht dafür konnte. die wege sind jetzt viel weiter und alle kellner mussten ja jetzt zur neuen kleinen bar oder zum pool gehen. das ist ein unding. wie auch für die gäste am strand,die, wenn sie was zu trinken haben wollten, ebenfalls zum teil einen weiten weg hatten. man sollte dies vielleicht nochmal überdenken !!!!!!
im mai wurde noch ein neues restaurant am strand eröffnet. was aber auch, wie das fischrestaurant, pro person , 5 euro kostet. vom ambiente her sehr schön , finde es aber nicht ok, wenn man al hat, dass das hotel jetzt dazu übergeht, das der gast das bezahlen muß. ich kenne genügend hotels in hurghada, die 4-5 restaurant plus plus plus haben, die alle umsonst sind und die nicht teurer sind !!!!! der dicke pluspunkt vom hotel ist halt der schöne strand und das überwiegend deutsche gäste da sind

toller strand schöne anlage . 10 minuten vom flughafen

die renovierten bungalows sind sehr schön,
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

der service ist super, personal immer freundlich
sollte mal ein problem auftreten, ist man bemüht dies sofort zu erledigen

essen ist ok. man findet immer was

soweit ok seit jahren wünschen wir uns zwar, das die boccia bahn mal etwas in ordnung gebracht würde, ein paar schuppkaren sand würde ja schon reichen, die bahn besteht aus löchern , steine .........

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Elke
Sehr geehrte Frau Elke,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag.

Wir erneuern und renovieren in verschieden Bereichen um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Management