Archiviert
Angela (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Schöner Strandurlaub 2015

4,0/6
Die Zimmer waren schön groß und sauber .Das gesamte Personal war sehr nett.Wir waren jetzt das 4 mal in diesem Hotel und haben immer im T-Block gewohnt können wir nur empfehlen.Leider war das Essen sehr sehr schlecht Frühstück keine Auswahl an Wurst und Käse auch die anderen Mahlzeiten waren nicht so gut.
Ansonsten war es ein schöner Urlaub !

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Flughafen 10 minuten mit dem Bus.
Shopping war alles in der nähe.

Zimmer5,0
Zimmer waren sehr groß im T-Block u. sehr sauber.
Die ganze Ausstattung vom Zimmer war gut.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Der service war sehr gut.Die Freundlichkeit vom Personal einfach nur super.Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Viele vom Personal konnten ganz gut Deutsch sprechen.

Gastronomie3,0
Es gibt mehrere Bars in der Anlage sie waren alle gut.
Die Qualität der Speisen waren nicht sehr gut.
Das Frühstück war da schlechteste was ich jemals im Hotel bekommen habe.Da sollte was geändert werden.Die Sauberkeit u. Hygiene in den Restaurants war gut.
Mit ein bißchen Trinkgeld ist der Service noch besser.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich