- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Hotelanlage mit diversen Bungalows und einem Hotelblock mit Zimmern. Insgesamt Platz für ca. 600 - 700 Gäste. Die Anlage hat eine sehr spezielle Atmosphäre und nach unserer Erfahrung gibt es nur 2 Möglichkeiten nach einem Urlaub in dem Hotel - man ist unzufrieden und kommt nie wieder - man hat sich "verliebt" und wird über die Jahre zu einem Stammgast (P.S. Wir sind mittlerweile zum 14. Mal in dem Hotel - teilweise mit unseren Kindern (13 und 17), teilweise nur als Paar). Die Anlage ist mit die älteste in der Umgebung und daher relativ klein --> auch Familienfreundlich, da übersichtlich und kurze Wege zwischen Strand, Pool, Lobby, Unterkunft, Getränke-Bars. Man sieht der Anlage teilweise an, dass sie etwas älter ist, es wird aber stets renoviert (seit ca. 1 Jahr immer einige Bungalows gleichzeitig) und es ist - auch entgegen anderen Aussagen hier im Portal - nach unserer Ansicht sauber. Kleine abgestossene Ecken am Bett oder dem Schrank kann man auch zu Hause mal haben ohne das es dreckig ist. Die Gästestruktur ist, wie wir festgestellt haben, je nach Reisemonat sehr unterschiedlich. Von Juni bis September viele Familien mit Kindern in allen Altersklassen und Gäste von 2 - 80 Jahren. In den anderen Monaten eher keine Kinder (kein Wunder - Keine Ferien) und der Altesdurchschnitt ist dann eher zwischen 35 und 80 Jahren. Die Freundlichkeit des Personals hängt nach unserer Erfahrung nicht mit dem Trinkgeld zusammen. Wir geben immer wieder gern auch mal ein kleines Trinkgeld (i.d.R. 10 - 20 ägypt.Pfund = 1,20 bis 2,40 EUR) aber auch Personal'/Kellner die nicht bedacht wurden, sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben festgestellt, dass ein freundliches "auf die Angestellten zugehen" viel mehr bringt. Teilweise ist man schon erschrocken über die Unhöflichkeit der Gäste wenn z.B. ein Kellner für 6 Personen das Geschirr abräumt und nicht einer der Gäste ihn anlächelt oder einfach mal "Danke" sagt. Die Annimation ist eine s.g. "Soft-Animation" mit Programm von 10:00 - 12:00 und von 15:00 - 17:00 Uhr. Wer möchte kann gern teilnehmen und das Programm wird auch stündlich kurz per Lautsprecher durchgegeben. Wer möchte, nimmt einfach dran teil, wer nicht bleibt auf seiner Liege. Wir haben es in diesem Jahr das erste Mal geschafft, 3-mal hier zu sein (1*März, 1*Juli, 1*November) und freuen uns schon auf das nächste "in's Giftun nach Hause kommen"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volker, Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Giftun Azur willkommen heißen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management


