Uwe (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Schön gewesen!!!!

Wir waren das erste mal in Giftun, nach den Hotelbewertungen waren wir sehr skeptisch. Die Hotelanlage ist in den Jahren gekommen aber wir haben eine Anlage vorgefunden die sehr gepflegt und schön aussieht, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, war sehr schön und sauber, wird täglich gereinigt.Die Pool Anlage schön, aber renovierungsbedürftig, der Strand sehr schön und sauber.Ich mag Katzen, doch in diesem Hotel sind es zu viele. Die werden vom Personal gefüttert, doch es gibt Urlauber die noch unkontrolliert zu füttern.Das Essen naja, aber es gibt drei Restaurant am Strand wo man abends sehr schön essen gehen konnte ( Aufpreis von 5,-€ pro Person) aber das hat sich gelohnt, tolles essen und toller Service gewesen. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr familienartig, man wurde herzlich aufgenommen und wir haben sehr wohl gefühlt, hier konnten wir uns erholen vom Stress des Alltags

Shopping direkt vor dem Hotel,große Einkaufsmeile

Zimmer mit Meerblick gehabt, hat alles gestimmt

Sehr nettes Personal, gutes deutsch und englisch
Zimmerreinigung täglich, Handtuch wechsel täglich, alles topp gewesen

Die Kellner haben sich sehr viel Mühe gegeben das man sich wohl fühlt in den Restaurants.
Die Speisen waren abwechslungsreich.

Animation nicht teilgenommen.
Strand spitze , Pool Anlage schön muss aber einiges erneuert werden, Pool- Bar spitze

Leistungverhätniss hat gestimmt

Dauer:1 Woche im November 2015