Heinz (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schlechtes Niveau

Nach mehr als 10 Giftun Aufenthalten kann ich das Hotel momentan nicht weiterempfehlen. Das Angebot und die Qualität der Speisen ist einfach nur schlecht.
Das ganze Niveau im Haupt Restaurant hat sich um Klassen verschlechtert seit unerem letzten Aufenthalt im Nov. 2014. Gegen 19.30 Uhr werden bereits die Tische fürs Frühstück eingedeckt, man kommt sich vor wie ein Störenfried - einfach nur ungemütlich.
Wenn man nach 20.00 Uhr essen möchte, sind viele Speisen bereits kalt.
Während der Essenzeiten wird fortlaufend der Boden aus, für mich unerklärlichen Gründen mit eckligen Bodenwischern gewischt. Das ist einfach nur unappetitlich und muss meines Erachtens nicht sein. Dies alles trägt zu einer ungemütlichen Atmosphäre im Restaurant bei.
Ein großes Manko sind die völlig überlasteten Kellner in den Bar Bereichen.
Für mich ein absolutes no go - es gaben Gäste, die meinen ihre nackten Füsse auf die Tische im Verandabereich legen zu können. Nun mag dies ja durchaus in anderen Ländern zum guten Ton gehören, ich finde das einfach widerlich. Aber am schlimmsten ist aber die Tatsache, dass kein Hotelangestellter hier eingeschritten ist, man hat einfach darüber hinweg gesehen.
Gleich gut geblieben ist die Freundlichkeit und Leistung vom Roomservice, Gärtnern, Rezeption und einigen Kellnern.
Aber alles was mit Gastronomie zu tun hat, sollte vom Management neu analysiert werden. Es sei denn man möchte erreichen, dass die neuen Restaurants am Strand genutzt werden, und weil hier wohl nicht alles im AI enthalten ist, tun sich neue Einnahmequellen auf.
Dies sind nur einige Eindrücke, die uns veranlassen, das erste Mal in all den Jahren eine negative Kritik abzugeben.

Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten