Alle Bewertungen anzeigen
Doro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service in den Lobby-Restaurants
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service in den Lobby-Restaurants ist sehr schlecht. Man bekommt keine Getränke, wenn man nicht erst einmal Trinkgeld von 1 Euro aufwärts zusteht. Kellner reservieren Tische mit Zigarettenschachteln für Gäste, die sehr gutes Trinkgeld geben. Man bekommt quasi die Getränke außerhalb des Hotels günstiger in Flaschen zu kaufen, als man jedesmalTrinkgeld dazu gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Varianten sind vorhanden, man findet was zu Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation....Wassergymnastik ist eher Wasserspiele, je nachdem, wer was sucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Herr/Frau Doro, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management