Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Sanierungsbedürftige Hotelanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an einem kleinen Hafen. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen und bedarf einer Renovierung. Für eine Nacht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach ausgestattetes Zimmer mit kleiner Terrasse. Aufgrund von Stechmücken ist ein längere Aufenthat auf der Terasse am Abend unmöglich. Das Bad sollte saniert werden. Allgemein war es aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es stehen mehrere Speisemöglichkeiten zur Verfügung. Das Essen war in Ordnung. Wie oben beschrieben, war der Service leider mangelhaft.


    Service
  • Eher gut
  • In den Restaurants und Bars fühlten wir uns nicht willkommen und mussten mehrmals auf uns aufmerksam machen um bedient zu werden. Das Empfangspersonal is freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand grenzt an einen kleinen Hafen - Schwimmmöglichkeiten sind somit begrenzt. Der Strand ist mäßig sauber. Um eine Liege zu ergattern sollte man frühzeitig aufstehen. Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Flughafen (10 Minuten mit dem Taxi).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes haben wir keine Freizeitangebote genutzt. Am Abend gab es ein Kinderprogramm und Musil in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns zu begrüßen. Hotel Management