Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meli und Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Preis - Leistung top
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sonne, Strand, Meer, super Wetter und lauter nette Leute. Ein super Urlaub wir haben uns wunderbar erholt. Tip 1: Niemals vom Zimmer telefonieren, sondern mit dem eigenen Handy oder wenn längere Gespräche nötig sind von der Telefonzentrale in der Lobby. Tip 2: Ein kleines Backschich an die Kellner, Zimmerboy und Strandboy ist immer von Vorteil und tut bestimmt niemandem Weh. Tip 3: Reisezeit ist am besten April / Mai, da immer ein angenehmes Lüftchen geht später betragen die Temperaturen bis zu 45 - 50 Grad in der Sonne.


Zimmer
  • Gut
  • Man merkt an den Zimmer der Bungalows das Alter des Hotels jedoch ist alles sauber und keine Möbel sind defekt. Wir waren in Bungalow D 12 untergebracht. Das Bett war allerdings vile zu weich und das Kissen zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war jeden Tag sehr gut und abwechslungsreich. Einzigstes Manko an einem Tag gab es auschließlich Fisch und Meeresfrüchte, dies trifft jedoch nicht den Geschmack eines jeden.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal (Zimmerboy, Kellner, Strandboy, Gärtner, Handtuchboy, Bankier, Rezeption) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten jeden Tag ein sauberes Zimmer und jeden Tag gibt es frische Handtücher für Zimmer und Lige. Von den anderen Einrichtungen wie Arzt, Kinderbetreuung, Wäscherei mussten wir teilweise zum Glück keinen Anspruch nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, jedoch zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen. Auch mit dem Taxi in kurzer Zeit ist man im Stadtkern. Flughafentransfer ist angenehm kurz. Der Strand ist gross genug und man kann ungehindert im Roten Meer planschen. Einziger Wehrmutstropfen nach beiden Seiten ist aufgrund einer Mauer und einem Kanal keine grosse Möglichkeit für ausgedehnte Strandspaziergänge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden genügend angeboten auch das Animationsteam hat sich sehr vile Mühe gemacht und vile angeboten. Am Strand war alles sauber und den ganzen Tag sind Gärtner durch das gesamte Hotel und haben für Ordnung und Sauberkeit gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli und Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank