Steffen (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Nur der HSV! Toller Badeurlaub!

Waren nun zum 13.mal in Ägypten, davon in 12 verschiedenen Hotels. Das Giftun braucht sich vor keinem zu verstecken. Hatten einen sehr schönen Bungalow O- Block sehr Central und trotzdem ruhig. Reinigung und Handtuchwechsel für uns sehr gut, danke den Zimmerboys, die sehr freundlich waren. Aber, die freundlichkeit muss man auch auf das gesamte Personal beziehen, ob Gärtner oder Kellner alle toll. Einzig Kellner Ali in Rosa beim Mittagessen sollte schnell getauscht werden, seine Tische sind gegen Bares, alle für Stammzahler reserviert. Und das beste, Hotel fest in Deutscher Hand !

Direkt am tollen Strand auch für Kinder perfekt. Flughafen 15 min . Shopping direkt am Hotel ohne lästige Anmache. Bootsausflüge am Hotel, also wir können jeden verstehen der Stammgast ist!

Bungalow völlig ok. Klimaanlage super leise.Bad zum Duschen ok. wir würden die Wanne gegen Dusche tauschen
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit toll von jedem. Wir glauben jeder konnte Deutsch, kenne wenig Deutsche die so gut Ägyptisch sprechen. Hatten kleines Problem mit Dusche war am Abend erledigt, einfach stark! Kinderbetreuung wohl gut ,aber Kinderdisco ein Witz! Das war das schlechteste was wir je hatten! In 30 Minuten 4 Lieder sonst nur bla bla!

Wir haben nur 2 Restaurants und Bars genutzt. Essen war gut und Getränke ausreichend. Die 5 Sterne Spinner wirst Du immer haben .Wir hatten immer sauberes Besteck,das hatten wir im 5 Sterne Schuppen schon schlimmer, Atmosphäre war einfach nur gut.

Animation nicht genutzt, aber für viele tolle Unterhaltung. Ganz toll an diesem Hotel- Liegen am Pool oder Strand zu jeder Zeit frei.

Handy war uns egal aber es gibt die Krankenstation an der Rezeption wo die Idioten ihren Urlaub verbringen.Wir waren im Urlaub da brauch ich kein Handy .Tipp ans Hotel schafft diese W-lan Ecke ab und die Leute unterhalten sich wieder ,oder verlangt 20 Euro pro Einwahl .

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Steffen
Sehr geehrter Herr Steffen,

vielen lieben Dank für Ihre Ausführliche Bewertung.

Schön das Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns willkommen zu heißen.

Hotel Management