Alle Bewertungen anzeigen
Isa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war bereits das 5. Mal in Ägypten, aber so ein schreckliches Hotel habe ich noch nie gesehen!!! Das Hotel ist schon sehr alt und wurde seitdem anscheinend auch nicht mehr renoviert. Der zugewiesene Bungalow im F-Block war total klein, hatte kein Fenster, lediglich eine Glas-Schiebetür, die gleichzeitig als Eingangstür fungierte; außerdem war das Zimmer dreckig, abgewohnt, der Putz blätterte von der Wand, an der Decke im Badezimmer befand sich Schimmel (die beigefügten Bilder sprechen für sich!!) Die beiden Reiseleiter vor Ort haben sich auch nicht um die Anliegen der Gäste gekümmert, sondern unterbreiteten uns unseriöse Angebote, indem wir zum Essen und Weggehen eingeladen wurden. Wo gibt es denn bitte sowas?? Am Folgetag wurde uns von einer neuen Reiseleiterin zum Glück der Wechsel in ein anderes Hotel ermöglicht, sodass wir wenigstens noch ein paar Urlaubstage genießen konnten. FAZIT: Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen und raten, dies bloß nicht zu buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt, war unser Bungalow im F-Block eine einzige Katastrophe. Sehr klein, alt, kein Fenster, nur eine Glas-Schiebetür, die gleichzeitig als Eingangstür fungierte, einen Safe gab es nur an der Rezeption; außerdem war das Zimmer dreckig, abgewohnt, der Putz blätterte von der Wand ab, an der Decke im Badezimmer befand sich Schimmel, die Badewanne war braun. Schon alleine aufgrund dieses vorgefundenen Standards dürfte das Hotel allenfalls 2 Sterne erhalten. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde uns zwar ein anderes Zimmer in einem anderen Block, jedoch gegen Aufpreis angeboten. Da wir ohnehin schon einen, für dieses Hotel absolut unangemessenen Preis zahlten, haben wir uns entschlossen, das Hotel komplett zu wechseln, was definitiv die richtige Entscheidung war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant wirkte unsauber und die Atmosphäre erinnerte an eine Großkantine, der Geräuschpegel war sehr hoch, außerdem war für die Anzahl der Gäste zu wenige Plätze vorhanden, sodass man sich zu fremden Leuten setzen musste. Es gab nicht einmal Tischdecken, wie ich es von Restaurants eines 4-Sterne-Hotels gewöhnt bin. Das Essen war einfach nur schlecht. Es gab jeden Tag nur Reis, das Fleisch war undefinierbar (nicht durchgebrachten, Knochensplitter).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Speisesaal sowie an den Bars war nur freundlich, wenn man entsprechend Trinkgeld gab. Ansonsten konnte man schon mal länger auf seine Getränke warten oder bekam gar nichts. Die Zimmerreinigung erfolgte nur dann gründlich, wenn man vorher Trinkgeld gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war recht gut. Direkt an der Hauptstraße, wo sich zahlreiche Geschäfte und Lokale befanden. Die Entfernung zum Flughafen beträgt nur ca. 10 Minuten, jedoch war von Fluglärm nichts zu hören. Je nach Lage des Bungalows war der Weg zum Strand/ Pool akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam war vorhanden, haben das Angebot jedoch nicht genutzt. Am Strand stehen zu viele Liegestühle auf zu engem Raum. Hatte kaum Platz neben der Liege. Auch an den kaputten Fließen am und im Pool konnte man erkennen, dass dieser wohl seine besten Zeiten schon hinter sich hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank