- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes, heruntergekommenes Hotel, Hygiene und Essen katastrophal. Es gibt jeden Tag dasselbe zum Essen. Furchtbar. Keine Abwechslung, wenig Auswahl, lieblos. Für kleine Kinder ungeeignet. Der Pool wird nicht ordentlich gesäubert. Steckdosen funktionieren nur zum Teil. Arabische Familien nehmen keinerlei Rücksicht. Atmosphäre beim Essen ist laut, eng und stressig. Um den Pool herum extrem rutschig, trotz Anti-rutschbadeschuhen. Verkäufer sind sehr aufdringlich und nervig, vor allem vor dem Hotel. Das einzig schöne an diesem Hotel ist die Lage und der flach abfallende Sandstrand. Auch die Animationen sind ganz nett.
Kühlschrank vorhanden, Föhn vorhanden. Steckdosen funktionieren nur teilweise, Kühlschrank verliert immer Strom und läuft aus. Unbequeme Betten. Badewanne rostig. Zimmer wird nicht jeden Tag geputzt.
Es gibt jeden Tag das Gleiche zu Essen. Keine Abwechslung und wenig Auswahl. Das Essen ist lieblos angerichtet, nicht für kleine Kinder geeignet. Wir sind absolut nicht wählerisch, aber dieses Essen ist eine Katastrophe. Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Nur mit Trinkgeld wird man wahrgenommen und begrüßt und bekommt etwas zu Trinken gebracht.
Entfernung zum Flughafen 3km. Schöner Sandstrand, schöne Gärten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen sind top, auch wenn wir sie nicht in Anspruch genommen haben, da wir mit zwei kleinen Kindern gereist sind. Leider ist der Pool sehr unhygienisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mandy, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management