Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr als 3,5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist 24 Jahre alt. Obwohl es auf den ersten Blick alles gepflegt aussieht, bei näherer Betrachtung sieht man diesem Hotel die Jahre an. Das Hotel besteht aus Bungalows und dem sogenannten T-Block. Wir haben im Bungalow gewohnt. Kein Safe vorhanden, nur an der Rezeption. Man kann die Tür vom Bungalow nicht auflassen, denn sonst hätte man sofort Katzen im Bungalow. Wie gesagt, auch dort alles auf den ersten Blick gepflegt, bei näherer Betrachtung war dies nicht der Fall. Aber da man ja dort nur schlafen will, ist es ok. Das Hotel ist nicht mehr als seine 3,5 Sterne wert. Der Strand und das Wetter entschädigt für vieles. Jedoch ist es im September noch sehr heiss. Liegen am Strand werden nach wie vor morgens ab 6.00 Uhr belegt. Die Leute wechseln sich ab mit dem Bewachen der Liegen. Was wir sehr gut fanden, war, dass um 8.00 Uhr der Strandchef mit seinem Gehilfen die unbewachten, besetzten Liegen wieder abräumte. Da müßte noch viel massiver durchgegriffen werden. Wer es schlicht und einfach mag und keine hohen Ansprüche stellt, ist in diesem Hotel richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, schlicht und einfach. Fernseher im Bungalow, einige deutschsprachige Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr einfallslos. Morgens im Hauptrestaurant wird das Frühstück eingenommen, leider ist das Brot am Morgen nicht frisch. Das Mittagessen ist im Beachrestaurant. Man wußte eigentlich jeden Tag was es gibt: Reis, Nudel, Kartoffeln, Fleisch (mochten besonders die bettelnden Katzen) und Salat. Alles sehr einfach. Das Abendessen konnte man dann wieder im Hauptrestaurant, im orientalischen Restaurant oder in der Pizzeria einnehmen. Im Hauptrestaurant waren wir Abends nur 3x, denn Schlange stehen und Gedrängel am Buffet muss nicht sein. Die nächsten Abende haben wir dann im orientalischen Restaurent verbracht, was von der Atmosphäre und vom Essen etwas besser war. Die letzten 5 Abende haben wir dann in der Pizzaria gegessen, wo man 4 Menüs zur Auswahl hat. Das Essen dort ist sehr gut. Allerdings müssen dort die Getränke für kleines Geld bezahlt werden. Nimmt man gerne in Kauf, wenn dass Essen gut ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Mit 1 Euro-Stücken noch freundlicher und schnellere Bedienung. Es wird sehr gut Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Busfahrt vom Flughafen entfernt. Der Fluglärm ist nicht zu hören. Das Hotel hat einen schönen Sandstrand. Rechts und links vom Hotel gibt es eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank