- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier arbeiten korrupte Hotel Mitarbeiter. Über das Hotel WLAN würde mein Handy gehakt und Geld von meinem Konto gestohlen ganze 3300 €
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Reinigung von Bad und Zimmer mangelhaft. Zudem hat das Hotel kriminelle Mitarbeiter. Ich habe mich über das Hotel WLAN eingeloggt, mein Handy wurde nachweislich non Hotel Mitarbeiter gehakt. Zu Hause angekommen und das Erste Mal eine Überweisung getätigt, hatte ich bemerkt dass über die Zahlungs App 3300 € von meinem Konto gestohlen wurden. Dies ist nachweislich vom Hotel aus passiert. Anzeige bei der Polizei erstattet und im Anschluss Konto gesperrt. Über die Hotel Anmeldung hatten die Mitarbeiter Adresse und Geburtsdatum somit hatten sie erneut versucht Zugriff auf mein Konto zu bekommen. Wie gesagt Finger weg von diesem Hotel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Logge dich niemals über das WLAN im Hotel ein hier wird dein Handy gehakt und die Daten von Bank App gehakt und Geld von deinem Konto gestohlen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider habe ich den Datenklau von meinem Handy und das gestohlene Geld erst bemerkt als ich wieder zu Hause war. Personal ist kriminell
Nur erwartete Kosten
- Nein
mir wurde über das Hotel 3300 € vom Konto gestohlen. Nachweislich durch Anzeige der Polizei in Deutschland hat sich ein oder mehrere Mitarbeiter in mein Handy gehakt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir sind schockiert über die von Ihnen geschilderten Vorwürfe, werden Ihren Fall aber selbstverständlich im Rahmen unserer Möglichkeiten untersuchen. In jedem Fall bitten wir unsere Gäste, sich bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden jeglicher Art stets direkt an unseren deutschsprachigen Gästeservice bzw. die Rezeption zu wenden, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in engem Kontakt mit der gesamten Geschäftsleitung, um bei Beanstandungen möglichst umgehend Abhilfe zu schaffen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert, um umgehend handeln zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter gr.giftun@azur.travel, um Ihren Fall weiter zu untersuchen und schicken Sie uns dort alle Informationen und Beweise, um weitere Aktionen einleiten zu koennen, wenn noetig. Vielen Dank Giftun Azur-Team