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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung, für Familien mit Kids
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt im April 2019 . Leider kann ich die " vielen poitiven " Bewertungen nicht nachvollziehen ! Wir waren mit Tochter und Enkel dort . Von Wassersport ( außer Wassergymnastik ) gab es nichts .Das Hotel wirbt mit Familienfreundlichkeit ☹ . Auf dem Spielplatz sowie daneben auf den Spielflächen " Katzenkot " . Der Pool um die Katzeninsel war bei unserer Anreise bis 5 Tage dannach total verdreckt . Wir wußten nicht für wem der Pool eigentlich war , Kinder oder Katzen . In den Bungalow konnte man keine Tür auflassen , da die Katzen sonst drinn waren . Dieser war für 2 Erwachsene u. 1 Kind auch sehr klein .Wir waren im Haupthaus in der 4 Etage . Das Zimmer war soweit ok , nach dem wir den Herrn von der Zimmerreinigung gezeigt hatten , das auch ein Waschbeckenabfluß mal gereinigt werden muß , damit Wasser ablaufen kann . Der Wasserstrahl beim duschen war so wenig , das man ewig brauchte. Der Kühlschrank brummte die ganze Nacht , sowie die Wäscherrei hinterm Haus. Eine Katastrophe war das Fernsehprogramm ( Deutsche Sender ) . Diese liefen über W- LAN, welches ständig ausviel bzw. leierte. Im Treppenhaus tropfte das Wasser durch die Decke und lief die Treppe runter zur vierten Etage . Das dieses Hotel in die Jahre gekommenen ist , hatten wir gelesen . Wir fanden es nicht nur alt , sondern auch schmudlig. In der Lobby lag fast einen ganzen Tag lang Katzenkot , in den unser Kleiner fast getreten wehre 😣. Das Essen ging so , aber abwechsungsreich war es nicht . Für Kinder zu wenig Auswahl. ( Unser 1, 5 Jahre ) nur Nudeln oder Brot ! Es gab fast immer , Reis , gekochtes Gemüse , Fleisch u Hühnchen!!! Mittags auch Pommes u Pizza ! Eis , gab es nur von 12 - 15 Uhr wenn die meißten Kinder schliefen . Wenn man kurz vor 15 Uhr welches holte, konnte man es trinken , so weich war es .Wir fahren nun schon einige Jahre nach Ägypten, aber dieses Hotel war bisher das schlechteste und schmutzigste ! Positiv zu erwähnen sind der Kinderclub ( alle freundlich und nett ) sowie die Animateure. Wir wissen das in Ägypten Katzen heilig sind , aber soviel Katzenkot überall in der Anlage , fanden wir eklig .Werde wenn möglich Bilder rein machen um meine Bewertung auch zu beweisen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war ok .Wasserdruck bei Toilettenspülung und Dusche sehr wenig .Kühlschrank sehr laut .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Abwechslung , wenig Angebot für kleine Kinder !


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige waren erst freundlich wenn Sie Geld bekamen. Wir finden das es mit dem Trinkgeld ( Hand aufhalten ) sehr übertrieben wird !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Kinder haben die Massagen genutzt u waren zu frieden . Wassersport Angebote gab es keine außer Gymnastik ! Zum Schnorcheln ist nichts da , muß man wo anders hinfahren .Freizeitangebote kann man über den Reiseleiter buchen . Da man aber gleich bezahlen muß , hat man Probleme sein Geld wieder zu bekommen wenn jemand krank wird . Unser Enkel u Mutti hatten dollen Durchfall , so das sie die Fahrt zur Insel Mamaya 72 € pro Person nicht mitmachen konnten . Wir sollten nur 20 € Rückerstattung erhalten ! Nach langer Diskusion war es dann mehr . Man müsste die Fahrten erst bezahlen wenn man sie antritt , da immer mal was passieren kann .


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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management