Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Katastrophal. Liegt am Managment
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

14mal da gewesen.aber dieses Jahr eine Zumutung.80%Einheimische habe nichts gegen die.aber wie die sich benehmen schrecklich.ein Schweinestall ist dagegen sauber.die machen was sie wollen.keiner unternimmt was auch nicht die Chefs vom hotel.so kann man seinen guten Ruf bei den stammgästen schnell verlieren.hotel ist im Moment keinem zu empfehlen.überlege noch ob ich nächstes Jahr noch mal hinfahre.schade.waren viele stammgästen.bis das hotel für Einheimische geöffnet worden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchwacksen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur hau Rück Kost. Für die einheimischen.auch für uns europäer


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben sich Mühe gegeben.musten aber immer zwischen durch die Tische von den einheimischen sauber machen.und das war Arbeit.taten uns richtig leid.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage.schnell am meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management