Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit TOP-Service und familiärer Atmosphäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein bei deutschen Stammgästen beliebtes, jedoch älteres Hotel in Hurghada mit tollem Service und traumhaftem Strand,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Bungalows sind dringend renovierungsbedürftig, durch den noch nicht geöffneten T-Block sind nahezu alle Bungalows belegt, ein Wechsel daher nur eingeschränkt möglich, Fernsehempfang leider eine Katastrophe, ständige Ausfälle


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war häufig in den Voraufenthalten die große Schwachstelle des Hotels, hat sich bei diesem Aufenthalt deutlich gebessert


    Service
  • Sehr gut
  • die absolute Stärke des Hotels ist sein Personal, bis auf wenige Ausnahmen sehr hilfsbereit und freundlich, Gästebetreuung führt für die Gäste die digitale Einreiseanmeldung durch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel (10 Minuten), dennoch keine Belästigung durch Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher schlecht, war jedoch nie die Stärke dieses Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Holger, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Kritikpunkte werden an die entsprechenden Departments weitergeleitet. Giftun Azur Team