- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein bei deutschen Stammgästen beliebtes, jedoch älteres Hotel in Hurghada mit tollem Service und traumhaftem Strand,
die Bungalows sind dringend renovierungsbedürftig, durch den noch nicht geöffneten T-Block sind nahezu alle Bungalows belegt, ein Wechsel daher nur eingeschränkt möglich, Fernsehempfang leider eine Katastrophe, ständige Ausfälle
Gastronomie war häufig in den Voraufenthalten die große Schwachstelle des Hotels, hat sich bei diesem Aufenthalt deutlich gebessert
die absolute Stärke des Hotels ist sein Personal, bis auf wenige Ausnahmen sehr hilfsbereit und freundlich, Gästebetreuung führt für die Gäste die digitale Einreiseanmeldung durch
kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel (10 Minuten), dennoch keine Belästigung durch Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher schlecht, war jedoch nie die Stärke dieses Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Herr Holger, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Kritikpunkte werden an die entsprechenden Departments weitergeleitet. Giftun Azur Team