- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr alte sanierungsbedürftige Anlage, extrem viele Katzen, Geruch nach Katzenurin und nachts sehr lautes Katzengeschrei, das Personal kehrte im Morgengrauen ca. 6 Uhr die Terassen und unterhielt sich dabei sehr laut die Bungalows waren außerdem sehr dunkel, kaum Lichtquellen und man musste immer die Vorhänge schließen da ständig Leute vorbeiliefen, die Terassentüre konnte man nie offen lassen da sie gleichzeitig Eingangstür war , außerdem kämen die Katzen auch rein Handtücher und Bettwäsche im Zimmer würde ich als Putzlappen bezeichnen, Möbel im Restaurant gehören in den Sperrmüll das Essen höchstens 2 Sterne , keine Auswahl, wenig Abwechslung, der einzige Lichtblick das Nachtischbüffet, getränke ekelig süß, der Wein nicht trinkbar wir waren schon 3 mal in Ägypten, so schlecht waren wir noch nie untergebracht, nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank