- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach über 2 Jahren wieder im Hotel Giftun das zwischenzeitlich auch wegen Corona schließen musste. Wir wurden sehr herzlich empfangen und alles schien so wie früher.
Wir waren in einem Bungalow im E-Block, dieser war bereits renoviert und sehr sauber. Wir hatten einen Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage, Wasserkocher. Die Betten (Zudecken) sind megaschwer und warm, die sollten mal erneuert werden.
Das Essen war sehr schmackhaft wobei die Auswahl der Speisen früher größer war, (liegt wohl auch an Corona das sich erst wieder alles einspielen muß). Am Buffet wurde das Essen ausgegeben, ich persönlich fand das sehr gut weil es auch noch nach einer Stunde sehr appetitlich aussah. Man hat auch nie lange auf Getränke warten müssen, alles ging sehr flott.
Der Service aller Mitarbeiter war immer top, es würde alles getan das sich der Gast wohlfühlt. Wenn etwas nicht gepasst hat sind wir zur Rezeption und es wurde schnellstens geregelt. Die Zimmerboys waren auch sehr fleissig und gründlich beim sauber machen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness war noch geschlossen, aber in früheren Jahren war es sehr gut. Pool haben wir nicht genutzt, da wir nur im Meer baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Giftun Azur Team