Ingo (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

Giftun, unsere zweite Heimat

Besuchen das Giftun schon seit 10 Jahren. Haben Höhen und Tiefen schon miterlebt. Aber die Höhen überwiegen. Wir möchten das Giftun nicht missen. Alle Negativen Bewertungen über das Giftun könne wir nicht verstehen. Es gibt wirklich schlimmeres. Das neue Management macht seine Aufgaben sehr gut. Es sind zwar noch Verbesserungen nötig, aber diese kommen bestimmt noch.

Also das Giftun befindet sich immer noch an der selben Stelle. :-) ( ca. 10 min. vom Airport ) Wir haben immer einen Privattransfer vom Airport zum Giftun und wieder zurück. Wenn man sich in Hurghada ect. auskennt, ( so wie wir), kann man seine Shoppingtours, Restaurantbesuche u.s.w. selbst organisieren. ( ist billiger )
Ansonsten Taxipreise aushandeln. Bitte nicht über den Tisch ziehen lassen, lieber ein anderes Taxi ordern.

Wir hatten eine Bungi. Wurde bei der Buchung schon vorbestellt. Wir bekamen ihn auch. Klimaanlage top Zustand. Die Reinigung durch die Jungs bestens. Sie haben sich immer was neues ausgedacht. Da gibt man gerne mal etwas mehr Trinkgeld.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist vorbildlich. Es gibt natürlich Tage wo der eine oder andere mal nicht so gut drauf ist. Aber das geht uns auch nicht anders. Beschwerden und Reklamationen werden umgehend bearbeitet.

Das Essen ist wird immer besser, seit dem das neue Management am Werk ist. Dieses Management wurde uns dieses Jahr bei einem Cocktailempfang persönlich vorgestellt.

Ich war fast jeden Tag bei James und Mac tauchen und meine Frau war am Strand. Dennoch war ich öffters mit meiner Frau am Strand. Einige Liegen gehören wirklich mal ausgetauscht. Ansonsten ist alles ok.

Man darf nicht den Deutschen Standart erwarten. Aber manche Deutsche oder Russen könnten sich bei den Jungs eine Scheibe abschneiden.
Gibt man Freundlichkeit, erntet man auch Freundlichkeit.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ingo