Rene (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Giftun Hotel aus der Vergangenheit

Zimmer nicht nicht mehr ganz auf den heutigen Stand.
Sauberkeit ist nicht überall gegeben, an der Poolbar riecht es immer nach alten Bier Gläser werden nur von Hand gespült. Wlan ist sehr teuer,50€
Überwiegend Stammgäste im Hotel, zum teil schon 10-20 mal dort und schon im höheren Alter. Wir waren auch zum dritten mal dort und es wird immer schlechter.

Lage ist Top schnell vom Flughafen da 10 min.Zum Strand max. 3 min.
Vorm Hotel sind viele Geschäfte, und rechte und links wird gebaut der Lärm ist auch am Stand zu sehen und zu hören.
Laufen am Strand ist leider nicht möglich da rechts durch die Baustelle nur Müll am Strand liegt. Auch im Hotel selber wird am Strand ein Restaurant gebaut, es wird gebohrt gehämmert den ganzen Tag.

Zimmer alles schon älter, Kaffeemaschine da,Minibar auch.
Bungalows sind sehr klein.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit ist allgemein gut.Es gibt Kellner und Kellner.
Es wird überall Deutsch gesprochen. Zimmerreinigung war sehr gut. Ohne Tip geht nicht viel und die Stammgäste werden immer besser behandelt.

Das Essen ist immer des gleiche Rind Fisch Huhn Huhn Huhn. Mann kann auch gegen Aufpreis von 5€ ins Fischrestaurant, oder ins Fleischrestaurant am Strand Essen, beides ist nicht zu empfehlen.
Atmosphäre ist auf 70 plus ausgelegt, Getränke bei Ai einfach sehr schlecht, billigbier, Cocktails nicht Drinkbar.

Für 850€ 14 Tage gibt es bessers. Ich war im SivaGrand Hotel nebenan, ist der gleiche Preis aber eine andere liga.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Rene
Sehr geehrter Herr Rene,

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag.

Wir bedauern es, das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.

Wir geben uns grosse Mühe all unseren Gästen gerecht zu werden.

Auch Arbeiten wir momentan an vielen Ernäuerungen und Renovierungen

um die Gästezufriedenheit zu erhöhen.

Wir hoffen jedoch Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Management