Marcus (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 3 Wochen

Für mich gibs wohl kein wiedersehen

Diese in die Jahre gekommene Hotelanlage ist immer noch recht gut in schuss. Einige Bungalow-Zimmer sind schon renoviert worden andere sind in Arbeit. Die Zimmer im T-Block sind grösser und mit Balkon/Terasse. Das Personal ist überwiegend Freundlich und Hilfsbereit. Der beheizte Pool ist eine gute alternative zum doch im Dezember recht kalten Meer. das Essen könnte abwechslungsreicher sein, es hat sich wöchendlich wiederholt. Dennoch hab ich immer reichlich gefunden, obwohl doch einige Gäste im Strandrestaurant Katzen gefüttert haben. Die Animation am Abend war leider komplett daneben.!
Was doch sehr Störend war, das allabendliche Sprühen gegen Ungeziefer( das Kann nicht Gesund sein ), muss aber wohl sein. Ansonsten kann ich das Hotel schon weiterempfehlen.
Nun noch mein Fazit: Ich weiss das dort sehr viele Katzen sind, diese werden wohl auch regelmäßig entsorgt.. wie will ich nicht beschreiben, Das ist ein MEIN Grund dieses Hotel nicht wieder zu besuchen.

die Lage am direkten Sandstrand ist echt nett.
shoppen in der Nähe ist möglich ,aber auf Grund der doch wenigen Gäste am Ort sind die meisten kleinen Geschäfte geschlossen.

Im T-Block angenehme Große Zimmen mit Balkon, 3 Etagen, kein Fahrstuhl.
Bunglow ebenerdig.
Alles war sauber und funktionstüchtig
Ausblick:zum Garten

Der Service war durchweg positiv .

die Qualität des Frühstücks war für mich absolut mangelhaft,
das Mittags und Abendbuffet waren akzeptabel,aber nicht wirklich abwechlungsreich.

Animation am Abend für mich mehr als mangelhaft, Tagsüber Wassergymnastik, Volleyball und andere Spielchen.
Pool ansprechend und beheizt

Verreist als:Freunde