- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In Anbetracht der landestypischen Begebenheiten, gehört das Giftun zu den gepflegteren Hotelanlagen. Es ist zwar eines der älteren Hotels am Platze, kann aber durchaus mit den Neuen mithalten. Über das Essens- und Getränkeangebot gibt es nicht zu mängeln! Alles wird reichlich dem Gast präsentiert - nur eben der Gast, der benimmt sich oftmals wie der letzte "Assi"! Die Zimmer sind soweit sauber und werden täglich gereinigt. Leider sind des öfteren Kakerlaken im Zimmer anzutreffen, man muss allerdings anmerken, dass das hier nichts Seltenes ist! Und wenn man den Reinigungskräften etwas Trinkgeld auf das Kopfkissen legt, dann wird auch mit der Chemiekeule Abhilfe geschaffen! Wer auf Deutsches Publikum Wert legt, kann beruhigt buchen.
Einfach aber gut! Das Wasser und die Softdrinks in der Mini-Bar sind bei All-Inclusive gratis!
Das Menu ist recht eintönig gehalten und könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Der Nachtisch ist gigantisch!!! Es gibt verschiedene Restaurants und Bars die je nach Lust und Laune zum vwerweilen einladen. (Tip: Wer Durchfall vermeiden will, der sollte auf rohen Salat, ungeschälte Früchte und Eiswürfel verzichten)
Das Personal ist freundlich ...natürlich gibt es auch hier Ausnahmen! Die Tischbedienung beim Essen reagiert nur dann prompt, wenn man mit dem Trinkgeld nicht geizt! Ansonsten muss man seine Wünsche etwas öftres wiederholen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die in der Anlage befindliche Tauchbasis (James und Mac) genießt einen guten Ruf. Allerdings ist hierdurch natürlich ein großer Zulauf zu verbuchen. Wer mehr auf individuelle Tauchausflüge aus ist, der sollte auf kleinere Tauchbasen ausweichen (Tip: Aphrodite Diving).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank