Torsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einmal und das wars

Große Anlage aber sehr sehr alt, der Großteil der Gäste war deutschsprachig, sonst Russen

direkte Lage am Strand, Einkaufsmöglichkeiten gibt es vorm Hotel, Ausflüge können im Hotel gebucht werden, Strandverkäufer für Ausflüge und Massagen sehr nervig ! Gut ist die Taxivermittlung im Hotel .

Wir hatten Meerblick im Block T. Zimmer sind für 2 Personen groß genug, gereinigt wurde jeden Tag. Klimaanlage sehr laut. Safe war defekt. Bad geht so abgesehen vom Wasserdruck. ARD und ZDF fast Störungsfrei. Aber Fernsehend ist eigentlich im Urlaub egal.

Das Personal ist freundlich und spricht gut deutsch, Zimmer werden gereinigt, ebe nichts so wie man es von zu Hause kennt. Mit Trinkgeld geht alles besser, aber das kennt man ja auch von anderen Hotels.

Die Restaurants und Bars, naja das thema ist ein Fall für sich. Die Möbel sind noch aus den Gründungsjahr 1984. Alles richtig alt und extrem unbequem. Polsterungen haben ein Eigenleben. Das Essen ist nicht abwechslungsreich, wenn man das Mittagessen sieht, weis man was es am Abend gibt. Obst gibt es nur sehr spärlich. Birnen, Honigmelone und Trauben. Cocktails müssen bezahlt werden und schmecken alle gleich. Bierbecher wurden zum Teil nicht gereinigt.

Animation so gut wie nicht vorhanden, Kinderclub und Disco wurden nicht genutzt. Der Strand ist das wahrscheinlich das beste was das Hotel zu bieten hat. flachabfallender Sandstrand, Das einzige was etwas stört sind die ca 50 geparkte Boote. Liegestühle bestehen teilweise aus Holz und aus Stahl sehr schwer uns ebenso alt wie das Hotel.

Freies Internet gibt es nur in der Empfangshalle sond kostenpflichtig.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Torsten