Rainer (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Ein toller urlaub

wieder mal ein toller urlaub, nach großen schwierigkeiten nach der ankunft wurde alles gut, bei ankunft sollten wir in ein lowcostzimmer einziehen aber das war zum glück nur für die erste nacht. nach einem klärenden gespräch an der rezeption bekammen wir den gebuchten bungalow(sauber und ordendliche möbel). wir musten feststellen das der anteil an russischen bewohnern deutlich zugenommen hat, was man auch im speiseraum merken kann, leider. sonst war alles wie gehabt, wir werden bald wieder kommen

einfach gut und zentral gelegen. man kommt schnell in die stadt und man kann auch in der nähe einkaufen
der strand ist einfach super

nach kleinen startschwierigkeiten haben wir einen sehr schönen bugalow bekommen, geräumig und sauber, und die drei fernsehprogramme braucht man nicht wirklich
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

der service ist einfach super, alle sind bemüht einem alle wünsche zu erfüllen, aber ausnahmen gab es auch hier(zimmerboy) aber das ist wie gesagt die ausnahme.

essen war wieder super, man hat immer etwas gefunden, nur das obstangebot sollte erweitert werden. die kellner waren flink und zuvorkommend.

wir haben uns eine ägyptische simkarte geholt und das für billiges geld, internet am strand und im zimmer ,alles kein problem, hat spaß gemacht jeden morgen neue bilder ins kalte deutschland zu schicken

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Rainer