Silke,Michi,Frauke & Rainhold (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 3 Wochen

Ein leider nicht mehr zu empfehlendes Hotel

Wir waren dieses Jahr das 5.Mal in diesem Hotel und mit Sicherheit das letzte Mal.Ich fange mal mit dem Positiven an.Das Personal im gesamten Gastro und Barbereich,sowie die Gärtner und Reinigungskräfte sind einfach nur spitze.Leider sind seit dem letzten Jahr so einige nicht mehr da.Die Zimmer(Bungalow)sind immer sauber und okay.Nun zu den negativen Dingen.Das Essen wird immer weniger abwechslungsreich und wer gerne Obst ist,der ist hier völlig fehl am Platz.Orangen und Datteln.Das war's.Dann wurde das Frühstück jetzt komplett an den Strand verlegt.Wer dort einen sauberen Tisch und auch noch Teller,Tassen und Besteck vorfand war ein Glückspilz.Und dam auch noch dazu das dreimal die Woche auch das Abendessen am Strand stattfand.Schön,wenn es windig war,dann war alles mit Sand paniert.Einfach unmöglich.Dann kam noch der tägliche Baulärm dazu,da im Hotel diverse neue Dinge gebaut werden(statt erst einmal alle Bungalows und Zimmer zu renovieren).Man fragt sich ernsthaft,was das alles soll.Es war dort immer schön und sehr persönlich,familiär.Aber jetzt?Man könnte meinen,die wollen ihre Stammgäste nicht mehr.Wir haben so einige gesprochen,die unzufrieden waren.Schön war auch nicht,das dort sehr viele Grossfamilien waren,deren Kinder bis spät in die Nacht zwischen den Gästen rumgetollt und rumgegrölt haben.

Lage des Hotels ist okay.Nur kurze Anfahrt vom Flughafen,direkt am Strand

Zimmer sind gross genug und immer sauber.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Das Servicepersonal im Gastro und Barbereich,sowie die Gärtner und das Reinigungspersonal sind einsame Spitze.Wenn man allerdings die Gästebetreuerin anspricht,hat man nicht das Gefühl,das einem zugehört wird.

Alles bereits in unserer Hauptbewertung beschrieben.

Der Strand war mal schön.Jetzt wurden da soviel neue Liegen dazu gestellt,das man getrost dem Nachbarn das Ohr kraulen kann.

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Mai 2015
Vorname:Silke,Michi,Frauke & Rainhold
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag hier auf Holiday Check.

Wir sind in überarbeitung unseres Menüs. Genauso werden es erneuerungen in den Zimmern geben.

Die Mahlzeiten wurden nicht für immer and den Strand verlegt - jetzt zum beispiel ist nur noch das Mittagessen am Strand.

Wir sind ein Familienhotel , da kommt es auch mal vor das Kleinkinder mit Ihren Familien in unserem haus wohnen.

Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Management