- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3-Sterne Hotel in Hurghada, sehr nahe am Flughafen und somit keine lange Transferzeiten. Das Hotel ist - wie viele in Hurghada - sehr in die Jahre gekommen, insbesondere die sanitären Anlagen (Bad) sind alt und nicht mehr im Schuss. Das Bett und das Zimmer ebenfalls mangelhaft bis maximal 'okay'.
Das Zimmer, insbesondere das Bad, sind in die Jahre gekommen und nicht wirklich ansprechend. Bett, Kissen und Bezug des Bettes ebenfalls.
Das Morgenbuffet war wirklich nicht der Hit. Für einen frischen Orangensaft musste man bezahlen, die restlichen Frühstücksgetränke waren künstlich ohne Ende. Einigermasse lecker war es, wenn abends am Pool frisch gekocht wurde.
Service war irgendetwas zwischen okay und 'na ja' - wenn man ein gutes Trinkgeld gibt, wird man am Abend an der Bar eher bedient bzw. freundlich bedient. Leider alles "all inclusive" Touristen, entsprechend das Niveau.
Sehr nahe zum Flughafen, Transfer ging gerade mal 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher gut dank Tauchschule in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management