Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Strand
Dreckloch ist für diese Zimmer noch untertrieben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vornweg, man ist ja (Gott sei Dank) nur zum Schlafen im Zimmer. Anders wäre das auch wirklich nicht zu ertragen. Tolle Anlage, aber die Bungalows sind elendige Drecklöcher. Alles versifft und grenzenlos verdreckt und veraltet. Wände voller toter Mücken. Nun, das Blutbad an lästigen Blutsaugern haben die Vorbewohner des Zimmers angerichtet, aber dann muss der Zimmerservice halt irgendwann mal das Zeug abwischen, das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. Es wird nicht feucht gereinigt, der Boden wird nur gefegt. Bad insgesamt ein ekelerregender Bereich, alles verdreckt, mit weisser Farbe immer wieder übermalt. Da hilft kein Renovieren mehr, da hilft nur Abbruch. Die Anlage insgesamt ist wirklich toll angelegt, der Strand Klasse aber die Bungalows sind unter aller Kanone und unzumutbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft, Gesundheitsgefährdend, Unzumutbar, Widerlich . UND SO WEITER. Das Bad ist total versifft, da ist Putzen nicht möglich. Ich komme wirklich viel auf der Welt umher, aber diese Bäder sind das Schlimmste, das ich je gesehen habe. Matratze gut und bequem. Klimaanlage defekt. Ferseher defekt Eingangstüre defekt Toilette undicht Dusche allerdünnster Wasserstrahl Duschvorhang völlig verdreckt Zimmervorhang hängt in Fetzen an der Stange.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war aufgrund der vielen negativen Berichte in der Vergangenheit über das Essen sehr angenehm überrascht. Es war immer genügend Auswahl da und es hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung an der Theke, alles wurde hinter Glasscheiben verdeckt auf das Teller gereicht. Wenn nun irgendwann ein Mitarbeiter noch die klebrigen Tische nach dem Gastwechsel mal abputzen würde, gäbe es nichts zu bemängeln


    Service
  • Gut
  • Eigentlich sehr gut. Die Mitarbeiter können ja nichts für dieses Loch. Die waren eigentlich alle motiviert, freundlich und zuvorkommend. Natürlich, Sie sind in Afrika, da gehört Bakschish einfach dazu. Bei dem, was diese Menschen verdienen, sollte das aber als Gast ja auch drin sein. Und selbstverständlich. Die Gästebetreuung ist sehr zuvorkommend und freundlich und hat beim Auffüllen der Formulare für die Rückreise geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, kurzer Transfer 15 Minuten (Taxi 15 Euro), Top Strand Standort der legendären Tauchbasis James & Mac


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Squash Raum ist vollgestopft mit Müll. Bis unter die Decke. Der Pool ist einfach nur dreckig und gefährlich. Überall abgebrochene, scharfkantige Fliesen, unter Wasser abgebrochene Edelstahlstangenreste. Die Poolumrandung war lose, dies ist höchst gefährlich. Die Verletzungsgefahr ist immens. Ins Wasser bin ich nicht gegangen, es hat mich geekelt. Der Strand ist Klasse, es geht seicht ins Meer. Schade, das die Liegen ab 6 Uhr Morgens vom Heer der deutschen Rentner in einem offensichtlichen Anfall prädementer Bettfluch mit Handtüchern bombadiert und belegt werden. Den Rest machen dann die Mitarbeiter des Hotels am Strand. Die legen einfach Handtücher auf viele freie Liegen. Wenn Du dann kommst, wird Dir sofort ein Platz gezeigt, das Handtuch weggenommen und Du kannst Dein Handtuch darauf legen. Ist zwar nervig, aber für 2 Euro bekommst Du zu jeder Zeit eine freie Liege. Remember- you are in Egypt! Aber da die Tauchbasis James und Mac genau in diesem Hotel ist, nimmt man vieles in Kauf. Die Mitarbeiter dort entschädigen für Alles. Einfach für Alles !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir haetten uns gern vor Ort mit Ihnen ueber diese Themen unterhalten und gehofft die Chance zu bekommen Ihnen trotzdem noch einen schoenen Eindruck des Hotels geben zu koennen. Giftun Azur Team