- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kontrollen der Reiseveranstalter dringend empfohlen. Wir hatten leider einen der schlechtesten Bungalows, bei Anreise sehr schmutzig, Licht defekt, Kühlschrank defekt, muffig und modriger Geruch. Eigentlich nicht bewohnbar. Reklamationen erfolglos. Hätten gegen Zuzahlung anderes Zimmer bekommen. Aber mit dem Reisepreis von 2000 € war unser Limit erreicht. Das Essen war sehr eintönig. 2 Wochen immer das Gleiche ( Hähnchen, Fisch, Reis ). So gut wie kein Obst. Es gab vertrocknete Orangen. Alle 2 Tage gab es am Abend Melone. Das Kuchenbuffet war zu jeder Tageszeit vielfältig. Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und sehr fleißig. Nachts wurde der Garten komplett mit Gülle gegossen. Entsprechend der Geruch am Vormittag. Viele Katzen, die beim Essen manchmal lästig wurden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank