- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind aktuell hier, es sind 80% Einheimische hier, hier bekommt man beim Essen überhaupt keinen Boden unter die Füße. Aus Hygienischen Gründen bekommt man vom Serviceteam das Essen aufgelegt, nützt aber gar nichts, da für uns deutsche die Wurst und sogar die Gurkenscheiben abgezählt auf den Teller gelegt werden. Die Ägypter allerdings packen sich die Teller voll ohne Ende, da wird nichts abgezählt, und fast alles landet dann im Müll. Am Strand findet man nicht wirklich Ruhe, sobald die Animation um 10 Uhr beginnt, muss man sich am Strand ANSCHREIEN, die Boxen werden aufgedreht bis sie kreischen, Hauptsache laut😡😡😡 Nachdem sich mehrere Leute beschwert haben, über Lautstärke usw....tut sich nichts, "keiner weiß wo leiser geht" ist die Antwort. Wir sind nicht empfindlich, waren auch schon oft hier, aber dieses ist das letzte mal.🤷🤷
Neu renovierter Bungalow, neues Bad, Bett gut
Zum größten Teil auf die Ägyptischen Gäste ausgelegt, die sich Berge auf die Teller legen lassen, sich vordrängeln als ob sie verhungern würden und danach alles wegschmeißen lassen. Da steht man als deutscher schon mal 20Min. für sein Essen an, egal zu welcher Uhrzeit
Der Service ist gut, da wir die meisten viele Jahre kennen und alle sind froh nach dem Lockdown wieder arbeiten zu dürfen.
5 Minuten Transfer, Fluglärm gibt es aber ganz und gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr hartnäckig und lauuuuut😡😡😡 Viele Gäste haben darum gebeten die Musik etwas leiser zu machen, da man sich am Strand ANSCHREIEN muss wenn man sich unterhalten will. Das ist auch kein Scherz, wir waren schon oft hier, aber sowas haben wir hier noch nie erlebt 😡😡😡😡
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehe geehrte Frau Andrea, Vielen Lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schade das Sie mit Ihrem letzten Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Sie merkten an, dass zu viele einheimische Gäste in unserem Haus waren, deren Benehmen und Auftreten in unterschiedlichen Bereichen Ihren Urlaub getrübt hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Hotel ist International, dementsprechend sind auch verschiedene Nationalitäten und Familien mit Kindern bei uns herzlich Willkommen. Außerdem verzeichnen wir in der Regel einen relativ ausgewogenen Nationalitätenmix, wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Wir freuen uns über jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. So ist sicherlich auch die Atmosphäre in unserem Haus etwas anders. Da Sie ein langjähriger Gast unseres Hauses sind ,wissen Sie sicherlich das es sonst anders ist. Gerne bieten wir unseren Gästen für die Zukunft an, uns vor Ihrer kommenden Urlaubsplanung anzuschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen bezüglich unser nationalen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Damit können Sie Ihren Urlaub sicherlich noch besser zeitlich abstimmen. Wir hoffen Sie nochmals als unseren geschätzten Gast begrüssen zu dürfen. Hotel Management