Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel mit schönem Palmengarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

40jähriges Hotel, mit viel Renovierungsbedarf, schöner Strandlage und guter arabisch geprägter Küche


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im T-Gebäude mit seitlichem Meerblick. Die Aussicht vom Balkon ist echt schön. Zimmer, Möbel und Bad sieht man die 40 Jahre an. Auf Einzelheiten möchten wir gar net eingehen, aber der Aufenthalt darin erfordert schon sehr viel "Augen zu und durch" und Nachsicht. Im Zimmer selbst hört man keine Geräusche von anderen Zimmern oder Treppenhaus, das ist sehr ruhig. Die Matratzen sind wohl eher neuwertig und sehr hart, wir haben wunderbar darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service gibt es nur gegen Trinkgeld. Wer regelmäßig Trinkgeld gibt wird auch bestens versorgt .... die Servicekräfte rennen sich dann für die Gäste die Hacken ab, von morgens bis abends, und das bei Temperaturen jenseits der 35 Grad. Aber ohne Trinkgeld nur mäßiger, schleppender Service, man wird schlichtweg übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der nahen Umgebung gibt es Shops und Restaurants, so kann man sich auch außerhalb des Hotels bewegen. Der Strand ist wunderschön, Ebbe ist nicht sehr spürbar, sodass man direkt vom Strand aus zum schwimmen ins Wasser kann. Wer Bootstouren plant kann direkt vom Hotel aus starten, ohne zeitraubenden Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management